Frage von DetlefHeese, 8

Wie kann im Aktivitätsprotokoll > Apps (die linke Spalte) > mehr, sind Apps aufgelistet, wie kann ich diese löschen?

Wenn ich auf mein Aktivitätsprotokoll gehe und weiter auf Apps (die linken Spalte) und dann auf mehr, sind Apps aufgelistet die ich nicht mehr benutze bzw. mal entfernt habe. Wie kann ich diese löschen?

Antwort
von ViperFlames, 5

Hi, DetlefHeese

ich kann es leider nicht direkt in fb probieren, jedoch kenne ich FB von Freunden von der Oberfläche, demnach vielleicht helfen diese Vorschläge...

versuche unter den Einstellungen (wenn du eingeloggt bist) die Apps zu klicken, auf der rechten Seite sollten dann die einzelnen gelistet sein... dann auf das "x" oder irgendwo neben jedem Spiel klicken und "entfernen", dann kommt die Frage "aus den Lesezeichen, etc. löschen, ggf. bleibt der Spielstand noch vorhanden, etc. ...sind Sie sicher?" und daraufhin sollte man bei "Ja" / "bestätigen" oder so, dann jedes Spiel einzelnd aus dieser Liste löschen können :-)

oder meinst du die Spieleliste, welche unter "/games" beim eigenen Profil zu sehen sind (zB unter "/likes" wären dann die Seiten aufgelistet, welche mit einem "Gefällt Mir" markiert wurden)? diese können dann auf anderem Wege darauf für andere nicht sichtbar oder gänzlich entfernt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten