Frage von deswi, 15

Wie kann iich daas wegmachen?

Hii! Ich habe ein samsung galaxy j5 und hatte früher ein samsung galaxy core plus. Dort hab ich mir mal so ekne app runtergeladen die dein layout der hauptseite. Dort ging ich dann aif den home-buttom und dann stand da auswählen des startprogramms: Touchwiz-start oder Touchwiz-easy startseite. Jetzt war ich so dumm und lud es wieder runter, und das kommt wenn ich auf den home buttom gehe und auf den zurück buttom. Ich habe die app sofort deinstlliert und war nicht so doof und wählte so ein touchwiz-ding da aus. Wie soll ich das wegmachen? Bitte helft mir! Bei meinem alten Handy kam da dann auch manchmal: Touchwiz-easy start angehalten. Oh gott, bitte helft mir!😭😭

Antwort
von CidCorvus, 5

"Touchwiz-easy/Start" ist lediglich der Name des Programmes, dass deine Finger auf dem Touchscreen erkennt. Dein Handy ist, wie du vielleicht weißt, im Grunde genommen ein riesiges Zusammenspiel von verschiedenen Programmen, die das gesamte System koordinieren.

Und Touchwiz ist eben dafür da, Toucheingaben zu erkennen und verschiedenen Aktionen zuzuordnen.

Du kannst also guten Gewissens ein "touchwiz-ding da" auswählen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten