Wie kann ihr das alles so egal sein aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

auch wir hier können nicht in ihrern Kopf schauen und dir sagen, was passiert ist. Ich persönlich tippe aber darauf, dass sie von jemandem etwas falsches über dich gehört hat und sich in etwas reingesteigert hat. Normalerweise beruhigen sich Mädchen recht schnell wieder, aber da ich sie nicht kenne kann ich dir nicht sagen, ob das auch auf sie zutrifft. Gib ihr ein paar Tage Zeit, bevor du sie wieder anschreibst. Hat sie eine beste Freundin, die du vielleicht mal fragen kannst was los ist? Insgesamt kannst du im Moment eigentlich nur abwarten, aber vielleicht beruhigt es dich, dass ich in deinem Fall auch nicht begeistert gewesen wäre, wenn sie etwas mit einem anderen anfangen wollen würde. Ich hoffe ich konnte dir zumindest im Ansatz helfen. Viel Glück und Kopf hoch!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?