Frage von 1blubber1, 45

Wie kann ich ihn wiedersehen?

Ich weiß es hört sich komisch an aber ich muss immer sehr häufig auf toilette deswegen war ich gestern beim urologen (er konnte mir auch helfe). Aufjedenfall war dort ein junge der es mir echt angetan hat. Ich schätze er macht dort ein praktikum. Ich hatte echt panische angst vor dem termin aber wo ich ihn gesehen habe war die angst einfach verschwunden. Ich sah da bestimmt nicht gerade freudig aus trotzdem hat er mir ein so zartes und liebevolles lächeln zugeworfen. Aufjedenfall hatte er interesse. Aber ich weiß nicht was ich tun soll ich würde ihn so gerne wieder sehen. Nächste Woche habe ich wieder einen termin. Wie soll ich mit ihm reden? Mein papa ist auch dabei. Das wäre mir viel zu peinlich.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

So wie Du die Situation beschreibst, da ist es sicherlich möglich das Du diesen Jungen nächste Woche wenn Du den Termin bei dem Urologen wahrnehmen wirst, auch wiedersehen wirst aber es wird dennoch wohl auch keineswegs einfacher werden mit diesem Jungen Verbindung aufzunehmen. Ergo es könnte sein, das deine einzige Chance darin bestehen wird dem Jungen heimlich einen Zettel zu überreichen und darauf zu hoffen, das er ihn nicht entsorgen wird. Im übrigen dürfte der Junge auch schon um einiges älter sein als Du und das schmälert deine Aussichten noch zusätzlich.

Kommentar von 1blubber1 ,

Ich denke er ist höchstent zwei jahre älter als ich

Kommentar von JZG22061954 ,

Daran gebe es nichts auszusetzen.

Antwort
von NoLimitsNoFun, 45

Also am besten wäre es wenn ihr beide in einem raum seit zb. bei der blutabnahme usw. :-)

Er war nur vorne vo die termine vergeben werden

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Dann ist es einbischen schwer.

Könnte ich ihm vielleicht einen zettel mit meiner Nummer geben?

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Naja grad nicht die beste idee aber wenn du dir sicher bist das er dich auch mag versuchs mal hasst nix zu verlieren :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community