Frage von franzihardwell, 66

Wie kann ihn meinen besten Freund zurück bekommen?

Seit meiner Geburt kenne ich einen Jungen und unsere Eltern haben sich auch sehr gut gekannt. Wir waren bis zum 4. Lebensjahr Nachbarn. (Wir sind jetzt beide 15 und er ist nur eine Woche älter als ich). Als wir keine Nachbarn mehr waren haben wir uns trotzdem oft gesehen und unsere Eltern haben sich auch öfters getroffen. Dann als wir beide 6 wurden und zur schule mussten, bin ich mit meinen Eltern umgezogen und wir waren wieder Nachbarn. Ab dann haben wir uns jeden Tag gesehen und wir waren unzertrennlich. Wir hatten ein Geheimversteck und er war auch der Junge, denn ich mit 7 Jahren als erstes geküsst hatte. Wir haben so viel erlebt. In der Grundschule war er in meiner Nebenklasse und auf der weiterführenden Schule war er bei mir in der Klasse. Von der 5. bis zur 8. Klasse waren wir immernoch wie beste Freunde. Da er sehr sehr gut aussieht, hatte er eine Freundin und das war auch der Grund warum wir nicht mehr so oft was machen. Als er dann auch noch eine Klasse wiederholen musste dachte ich jetzt sei unsere Freundschaft nicht mehr da, aber wir haben uns ganz selten noch gesehen. Letztes Jahr ist er dann aber wieder weg gezogen. Es ist zwar nicht so weit weg, aber wir haben einfach garkeinen Kontakt mehr, außer wenn unsere Eltern sich mal treffen oder es Weihnachten oder Silvester ist.

Er war einfach mein aller bester Freund und jetzt seh ich immer unter Bildern wie er ein Mädchen makiert und dabei 'beste' schreibt... Ich halt es einfach nicht aus. Mir ist vor einem halben Jahr ungefähr aufgefallen wie sehr ich ihn vermisse. Er war wie ein Bruder und wir haben ihn schon zur Familie gezählt und er meinte immer er wird mich später heiraten, aber jetzt ist alles vorbei. Was kann ich machen?

Antwort
von BrasilienElena, 47

Wenn du seine Nummer noch hast, dann schreib ihm mal! Du kennst ihn jetzt schon sooo lange, du weißt was er mag! Lade ihn zu einem so einem Hobby ein! Wenn du dich traust, dann sag ihm dass du ihn vermisst!

Viel Glück!!

Kommentar von franzihardwell ,

glaubst du nicht dass es komisch rüber kommt, wenn ich ihn anschreibe und ihm sage dass ich ihn vermisse. Wenn wir mal schreiben, dann immer nur ganz kurz um was zu fragen oder so und das ist auch ganz ganz selten :(

Kommentar von BrasilienElena ,

Ich hatte eine alte Freundin, die ich mir zurück geholt habe! Natürlich es erfordert Mut, aber du willst ihn zurück! Ich weiß ja nicht wann du Geburtstag hast, aber du kannst ihn dort auch einladen!

Kommentar von franzihardwell ,

Ich versuchs mal... Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community