Frage von feufeu123, 25

wie kann ich 2 hidrogen atome (1 helium atom ) brechen und fusion energy erzeugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitharea, 9

Is gaaaaanz einfach - hier das Rezept
Zutaten:
1 Eimer Wasser
2 Hände
1 Atombombe
1 Hammer

Man nehme den Eimer Wasser und stelle ihn auf einen festen Untergrund. Man nehme die Atombombe und stelle diese mit dem Auslöser nach oben in den Eimer Wasser. Man spreche mithilfe der Hände noch kurz ein Gebet und schlage mit dem Hammer auf den Auslöser.

Sorry xD

Für das was du vorhast bräuchtest du Unmengen an Energie. Ne Starkstromleitung im Keller deiner Eltern reicht da leider nicht. Wenn du nen Blitz auftreiben kannst würd das schon eher was bringen.

Kommentar von feufeu123 ,

:D es funktioniert nicht !!

Kommentar von Kitharea ,

xD

Antwort
von Cougar99, 9

Zuerst solltest du wissen, was du eigentlich willst: Helium zerlegen oder Wasserstoff fusionieren.

Aber diese Probleme beschäftigen ohnehin die Wissenschafter aller Großstaaten.