Frage von gnampfi, 113

Wie kann ichweinen?

Mir geht es in letzter Zeit nicht soo gut (Liebeskummer) und ich finde wenn man weint hat das so eine befreiende Wirkung, aber irgendwie klappt es einfach nicht, habt ihr Tipps?

Antwort
von Celincheeeeen, 60

Du musst nicht zwingend weinen vor allem nicht wenn es nicht klappt, lenk dich einfach ein bisschen ab in dem du deinen Hobbys nach gehst und dir eventuell eingebe Film anschaust, wenn du jedoch wirklich mal weinen möchtest dann hör dir traurige Musik an zum Beispiel Lieder bei denen du schonmal geweint hast oder eben einen traurigen Film, vielleicht redest du auch einfach mal mit einer vertrauen Person. Ich wünsche dir alles Liebe :)

Antwort
von BitchesForYou, 28

Kenn ich, ist bei mir zurzeit auch so und es hilft einfach nichts. Hab's mit trauriger Musik, alten Chat-Verläufen, etc. versucht und es hat alles nicht funktioniert, schreckliches Gefühl. Aber vielleicht kannst du's mal mit traurigen Filmen versuchen, gib auf YouTube mal Sad Storys oder so ein :/

Antwort
von minnie23, 33

Das selbe Problem habe ich auch ich muss immer weinen wenn ich an die super schönen Sachen mit der Person denken muss oder wenn ich Lieder Höre mit denen ich die Person verbinde oder alte Nachrichten durchlesen ...

Antwort
von freezyderfrosch, 43

Lass einfach alles raus, was du gerade in dir spürst. Schäme dich nicht dafür und verdränge auch nichts. Du verarbeitest keine Gefühle, in dem du sie künstlich verdrängst, also lasse alles raus.

Kommentar von gnampfi ,

aber wie kann ich alles rauslassen?

Kommentar von freezyderfrosch ,

Wenn dir danach ist, zu weinen, weine. Stell dir keine Fragen, ob das gerade nützlich ist oder nicht. Lass es fließen.

Antwort
von Lily674, 12

Ich weiß wie du dich fühlst. Am besten ist es dir keinen Druck zu machen.

Antwort
von Spuky7, 31

Zwiebel oder Chilischote essen.

Antwort
von OriginaI, 16

Gib' auf Youtube ein: "Coldplay - Gravity" und denk an sie, während du das Video anschaust.

95% Chance dass du weinst.

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Stell dir überfahrende Igelbabies vor, ganz platt auf der Straße, und eins klebt noch am Autoreifen, und die Igelmama sucht ganz aufgeregt ihre Kinder und findet sie nicht und dann sitzt sie am Straßenrand und weint und schnüffelt an den plattgefahrenen Igelchen rum und ist ganz verzweifelt

Und der böse Mann der die Igel überfahren hat, kratzt das eine Igelbabie mit dem Schuh vom Reifen ab, schleudert es an den Straßenrand und lacht noch dazu

Hoffe daß ich dir helfen konnte. Bitte, gern geschehen

Antwort
von CaroNici, 17

Titanic, das Schicksal ist ein nieder Veräter oder so was anschauen

Antwort
von indiskret, 20

Traurige Filme schauen oder traurige Musik hören. Wenn das nicht hilft, Zwiebeln pellen und klein schneiden hilft mit Sicherheit ;D

Antwort
von lappen007, 17

Kenne ich, wenn ich wirklich nicht weinen kann dann gucke ich einen traurigen Film, bei dem ich weiß das ich da aufjedenfall weinen muss :)

Antwort
von CodGhostbuster, 40

Ich sag nur Zwiebel oder Titanic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community