Frage von wolke961, 56

Wie kann ichschnell und gut Geld verdienen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich möchte Geld verdienen was ich dann sparen möchte um mir später einen Bauernhof zu kaufen

Antwort
von henzy71, 28

Vor gut 30 Jahren haben wir in der Schule im Erdkundeunterricht mal über Landwirtschaft gesprochen und dann mal ausgerechnet, was es kosten würde, wenn man einen Bauernhof beginnt und bei Null anfängt..... Damals gab es noch kein Euro, aber wir kamen zum Ergebnis, dass man gut 'ne Million braucht. Das ist 30 Jahre her, also die Inflation mit einbezogen darfst du heute ruhig von 'ner Million Euro sprechen. Du kannst natürlich darauf sparen, aber günstiger wäre, wenn du dir einen Bauern ausguckst der keine Kinder hat. Dann fängst du in dessen Hof das Arbeiten an und wenn du Glück hast, vererbt er dir den Hof später......

Gruß

Henzy

Antwort
von Boardaic, 24

Gebe Nachhilfe, da bekommst du ca 15€ für 45 Minuten.

Kommentar von RobinsWelt ,

Würdest du einen 15 Jährigen so viel Geld geben für Nachilfe dummes ding du

Kommentar von Demelebaejer ,

Unseriöse und unerantwortliche Empfehlung! Mit Nachhilfe "schnell und gut" Geld verdienen geht nicht.

Kommentar von Boardaic ,

Naja habe 2 mal die Woche Nachhilfe gegeben das sind dann schon 120€/Monat. Viel mehr kann man mit 15 nicht Arbeiten.

Antwort
von burninghey, 30

Schule machen und n vernünftigen Abschluss für einen gut bezahlten Job später.

Bauernhof kostet ein paar hundert tausend da wirst du mit einem Schülerjob nicht weit kommen (wenn du dich nicht grade selbst verkaufst und als Edel-Begleitservice arbeitest).

Antwort
von Tillox, 28

Rasen mähen (Tipp von mir am besten bei "alten" Omis die geben noch mal gerne einen Zuschlag)

Kommentar von RobinsWelt ,

Na klar ein Bauernhof von 0 auf kostet locker 700000 Euro oder willst du das Gras mit der Hand mähen die 700000 bekommst du locker mit Rasenmähen zusammen (nicht) wenn man keine Ahnung hat soll man gehdn

Kommentar von Wippich ,

Ich brauche Geld für einen Rasenmäher.

Kommentar von Boardaic ,

man kann auch etwas höflicher kommentieren (;

Kommentar von Tillox ,

Ich wollte ihm eine Möglichkeit aufzeigen wie man mit 15 überhaupt was verdienen kann ...

Antwort
von RexImperSenatus, 4

Lernen, Studieren, Politiker werden, das Volk bescheissen - geht am besten. Oder eine Bauerstochter, die keinen Bruder hat jetzt schon anbändeln, später den Hof übernehmen.....hmmmm

Lotto spielen ginge auch, aber die Chancen den Jackpot zu gewinnen - lol- alles Andere wäre illegal, was ich Dir hier vorschlagen könnte

Warum ausgerechnet Bauer ??? Berufe mit Zukunft = IT Spezialist, Programmierer, Softwareentwickler, Werbebranche, Supertalent im Singen oder so - aber Bauer - naja, wenn das Dein Traum ist.... aber der Weg wird hart - nicht nur dahin, sondern auch danach ! Das glaube ICH jedenfalls!

Kommentar von wolke961 ,

ich brauche nicht unbedingt einen Bauernhof mir reicht auch eine große Wiese wo meine tiere dann leben können aber esel sind so laut deswegen möchte ich aufs land

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community