FtRon am 11.06.2009 um 14:29 Uhr
Ein Kumpel hat mir mit der Flachen Hand auf den Rücken geschlagen. Ich habe mich umgedreht und sofort zurück geschlagen. Jetzt hat er 2 Wochen krankgefeiert und ist gestern ins krankenhaus gekommen.Die haben festgestellt das eine rippe gebrochen ist. Wie kann ich es gutmachen? Was sollte ich tun ?
Einfach entschuldigen. Es war doch nur ein Reflex, er hat dich doch zuerst geschlagen. Ich würd sagen...selbst schuld!
Man, du hast ja einen Rums drauf. Entschuldigen und gib ihm ein Bier aus.

Hingehen und dich entschuldigen! Er wird es schon aushalten und dir auch vergeben können, wenn ihr wirklich Freunde seit. Je nachdem wieviel Schmerzen er hat, vielleicht kannst du ihm ja im Haushalt oder Alltag was helfen. Gute Besserung an ihn!
naja eine entschuldigung und dass du dich etwas um ihn kümmerst sollte reichen. die ursache hat er schliesslich geliefert. so ein schlag auf den rücken tut ja auch weh
Liberator am 11. Juni 2009 14:31 und ich dachte, du wärst in der Zukunft...
ICH BIN ZURÜCK AUS DER ZUKUNFT !!!

Sofern es eine Reflex-Handlung war und mehr ein Versehen als gewollt, dann wird ein Gespräch am Krankenbett inkl. einer Entschuldigung wohl ausreichen!

Entschuldige dich und besuche ihn oft und bring ihm eine Entschädigung mit ;-)

Ihr deid doch Männer und keine mädels.. entschuldige dich und gut iss... kommt vor sowas..
entschuldigen reicht.vielleciht ein kleiner blumenstrauß dazu oder so
lade ihn auf ein eis ein oder geht nen kaffee trinken. oder mach ne schöne entschuldigungskarte...

Du hast es sicher nicht bös gemeint. Besuch ihn ein paarmal im Krankenhaus und gib ihm das zu verstehen. Versuche ihn mit netten Ablenkungen in gute Stimmung zu bringen!
entschuldige dich einfach und besuch ihn mal aber es is ja seine eigene schuld wenn er dich zuerst haut
Kann es sein, dass du ein großes Gewaltpotential hast? Daran würde ich vor Allem arbeiten.
das glaube ich nicht, er hat nur einen ausgeprägten reflexsinn...
FtRon am 11. Juni 2009 14:36 Mit ein paar Bier weniger hätte ich wohl nicht zurückgeschlagen, oder nicht voll durchgezogen.

auf jeden Fall haste ne gute Rechte oder Linke !
FtRon am 11. Juni 2009 14:35 Es war die Linke.Bin aber nicht stolz drauf
also ihr habt euch ja ganz schön was geleistet!! beide!! also solltet ihr beide euch auch ent schuldigen,und fragen, wo kommt die ganze Energie her? Lief im Vorfeld schon einiges schief ,was nun zum Ausdruck kam? Klärt es ehrlich ab. dann werdet ihr vielleicht wieder gute Freunde
erst mal einsehen, dass dein kumpel nicht "krankgefeiert" hat. ein rippenbruch-ich hatte auch mal einen- tut ziemlich weh...und man kann nicht lachen oder husten, weil es schmerzt. ueberlegt mal beide, wie ihr ohne solch heftigen koerpereinsatz euer ding klaert und dann entschuldigung-bier oder win und gute besserung!