Wie kann ichs aufregend machen?:S
Hey,
ich schreib seit einem halben jahr mit dem kuzen meiner besten freundin... jz sind wir halt zusammen gekommen und zu meinem ex (die sind befreundet) hat er gesagt: jah jz is bissle lw geworden, als ihr beide noch zusammen ward, wars aufregender mit ihr zu schreiben..
hm.. problem is halt wir können uns lange zeit nicht wiedersehn und so deshalb schreiben wir viel.
was kann ich machen damit ers nicht lw findet?
-
BITTE! das heißt Cousin.
Frag ihn mal was er sich von dir wünscht, bzw wie alt seid ihr?
haha tmm cousin halt.. ich 15,er 16... er ist aba streng muslimisch.. ein wunder dass wir überhaupt zusammen gekommen sind
Hmmh. Naja klar, wenn etwas 'verboten' is, isses immer aufregender, wenn mans ersmal nicht haben kann.
Und wie lange seid ihr ZUSAMMEN?
also des is sowas wie fernbeziehung, zusammen 2 monate.. schreiben seit 7 ca.
Arg weit? Hatte auch schon 2 ;b
Aber wenns nach 2 Monaten schon langweilig ist.. was schweinsiches will ich jetzt natürlich nicht vorschlagen. Zum einen weil du ja sagst er is streng muslimisch zum anderen seid ihr euch dafür sicherlich zu fremd ;b
jah er wohnt in istanbul :D halt der ish letzten sommer mit family dorthingezogen.. er kommt immer in ferien nur da können wir uns sehn
Ufff das is dann natürlich krass.
Hört sich hart an aber ich würde mir dann an deiner Stelle überlegen ob es sich lohnt daran festzuhalten.
er ist 16, ein Alter in dem man gern probiert. will nich sagen dass du ihm nicht vertrauen sollst, aber für die Dauer wird das glaub ich zu kompliziert.
ya aber der ist auf einem junginternat und hat sich voll verändert.. der redet net gern darüber wie er in deutschland war da war e voll der player so.. jz ned mehr