Frage von lilionaa, 38

Wie kann ichmich aufmuntern?

Ich bin schon seit wochen nicht grad glücklich weil ich ein problem habe was ich jz nich gern sagen will. Jedenfalls habe ich jz schon seit ungefähr november einen husten der nicht weggeht. Ich bin nicht erkältet einfach nur husten. Ich denke das ist nervlich weil ich in den letzten tagen auch schlapp bin und kopfschmerzen habe. Wie kann ich mich aufmuntern? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Antwort
von icecream004, 21

Lade Freunde ein und chille ein bisschen mit ihnen. Vielleicht kuckt ihr einen Film ? Wenn du ein Haustier hast, dann kuschele mit ihm/ihr. Denke an positive Sachen und mache dir selber Mut! Wenn gar nichts mehr geht, dann sprich mit  deinen Eltern/ Großeltern/ Geschwister darüber

Ich hoffe ich konte helfen und es geht dir bald wieder besser ! :-)

LG icecream004

Antwort
von fakl12, 15

Puste gegen den Daumen und mache zwiebel wasser mit zucker

Antwort
von adri1style, 16

beleidige ein paar menschen und erniedrige sie, dann gehts dir VIEL besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community