Frage von Winner2014HD, 84

Wie kann ich(m) meinen 16. Geburtstag mit Freunden feiern?

Ich hab in 5 Wochen Geburtstag, deswegen wird es Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Ich hatte schon gedacht, eine Grillhütte zu mieten, allerdings wird es für mich relativ schwer, irgendwas alkoholisches zu besorgen(glaube meine Eltern wären auch nicht so dafür). Ich würde insgesamt so um die 10-15 Leute einladen, es sollte aber auch nicht zu viel kosten. Danke für alle konstruktiven Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeinName2606, 61

Habt ihr nen Garten oder einen Balkon? Dann würde ich es da machen...

Kommentar von Winner2014HD ,

Garten ist eher nicht geeignet, da würde ich lieber in einer Grillhütte feiern. Da hat man Platz und keine Eltern stören... :D Aber was könnte man dann da machen?

Kommentar von KeinName2606 ,

Mit 16 kannst du die Grillhütte alleine sowieso vergessen. A) das mieten b) die Übernahme und c) dass deine Eltern nicht kommen. Wieso auch nicht? Die helfen sicher gerne mit.

Ich würde Grillen und ev. Musik auflegen.

Kommentar von Winner2014HD ,

Ja, sie könnten auch gerne zu Beginn da sein, dann klappt das auch alles mit dem Grill. Oder ich bleib bei mir zu Hause, dann muss man auch nicht so lange irgendwas hin und wegräumen...

Antwort
von Lucielouuu, 64

Eine Gartenparty bei euch, wenn euer Garten dafür geeignet ist und das Wetter passt. Ins Schwimmbad gehen, oder an einen Badesee. Wenns regnet bei euch eine Party im Haus/der Wohnung oder ein Stadtbummel mit Cafébesuch etc.

Kommentar von Winner2014HD ,

Garten ist eher nicht geeignet, da würde ich lieber in einer Grillhütte feiern. Da hat man Platz und keine Eltern stören... :D Aber was könnte man dann da machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community