Wie kann ichh schneller einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo skyesfly! Immer muss der Kopf zur Ruhe kommen. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

 Ich wünsche Dir alles Gute. und viel Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst: wenn du vorm dem schlafen gehen noch am Handy bist, lade dir die Blaulicht-Filter App runter. Das sorgt dafür, dass deine Augen nicht so belastet sind. Eine stunde vor schlafen gehen nichts mehr essen, ca zu der Zeit noch eine warme Milch mit Honig, warmes Wasser, Kakao, einen beruhigenden Tee (Kamille, Kräuter, Grüner Tee) was dir am liebsten ist trinken. Kurz vorm hinlegen 5 Minuten dehnen/strecken dadurch entspannen deine Muskeln. Höre leise, ruhige Musik oder ein Hörspiel (leg dir am Handy eine Schlaf Playlist an und stelle den Sleep Timer auf 1-2 stunden) das lenkt deine Gedanken ab und dadurch denkst du nicht zu sehr nach. Eine Minute schnell blinzeln hilft auch, es macht die Augen müde und hilft beim einschlafen. Eine Raum Temperatur von 19-21 grad ist optional aber hilfreich, generell nich mal gut durchlüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyesFly
03.04.2016, 23:33

Wie lieb danke:)

0
Kommentar von Ninotschkaa123
03.04.2016, 23:45

Alles Gute Tips , aber in manchen Teesorten ist Koffein enthalten z.B. grüner Tee also lieber keinen grünen Tee trinken

0

Geh Schafe zählen oder denk dir eine Geschichte aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyesFly
03.04.2016, 23:26

oke😂😂😂

0

Lies ein paar Bücher über Philosophie,Theoretische Physik oder Gesetzesbücher,da wird das Gehirn schon irgendwann weich und die Augen fallen zu. Kannste glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?