Wie kann ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Sport und Bewegung ist wichtig beim Abnehmen, aber wenn man an der Ernährung nichts ändert, wird man kaum größere Erfolge erzielen können.

Da du noch recht jung bist, sprich am besten mit deinen Eltern, damit sie dich bei deinem Vorhaben unterstützen können, indem sie gesünder und ein wenig Kalorienärmer einkaufen/kochen. Vielleicht hättest du auch Spaß daran, eine Sportart im Verein zu machen? Frage sie, ob sie das finanzieren könnten und sieh dir verschiedenes an.

Ganz allein kannst du darauf achten, weniger Süßkram zu essen und zu trinken. Du musst es nicht ganz aus deinem leben streichen, ab und zu eine Leckerei ist schon vollkommen in Ordnung, versuche aber, dich nicht jeden Tag damit vollzustopfen.

So viel Gewicht in so kurzer Zeit ist übrigens nicht ganz gesund - gehe es lieber etwas langsamer an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mendesfan
30.04.2016, 20:33

danke für die Antwort 😃

0

Versuch's mal mit rohem Gemüse, macht wirklich satt, und es braucht sehr lange zu verdauen. Ansonsten: -Sport -Keine zuckrigen Getränke -Immer vorm Hunger essen -Eher nach Nahrungswert und nicht Geschmack und Kalorien (unwichtiger Faktor) urteilen.

Kommentar von mendesfan
30.04.2016, 20:35

Danke 😃

0

Wenig Essen, nix Süßes, Wasser, Gemüse und Obst

Und ich habe vergessen zu sagen, dass ich 1,67 cm groß bin