Frage von 98themaster98, 29

Wie kann ichg meine Bilder löschen?

Ich habe ein problem, wenn ich bei meinem Handy (Samsung Galaxy 5) Bilder löschen möchte, dann sind sie erst weg und weinig soäter wieder da. Wenn ich sie über dne PC löschen will kann ich das nicht, weil der Speicher schriebgeschützt ist und intiligenter Weise kann man den Schreibschutz nicht rausnehmen. Was kann man machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sloterking, 15

Sind die Bilder auf SD-Card ? Wenn ja nimm die Karte raus und steck die in einen Laptop wenn du löschen willst geht ein Fenster auf wo dir gesagt wird das die Bilder schreibgeschützt sind , da gehst du auf ignorieren . 

Es müsste auch mit dem Handy gehen . Eigene Dateien , Galerie , Auswählen , Löschen . Wenn es nicht geht dann mit Laptop . Falls der Laptop/Computer keinen Schlitz für Micro-SD-CARD hat brauchst du einen Adapter von Micro-SD-CARD auf SD-Card .

Ich habe auch ein S5 das erzählt mir bei Bildern und Musik denselben Käse .

Kommentar von 98themaster98 ,

Ich habs geschafft. Da im S5 nur eine MicroSim geht hab ich den äußersten Rahmen dazu genommen ihn mit dem Rest in mein altes S2 eingeführt und konnte sie endgüktig löschen. :D

Antwort
von 98themaster98, 8

Ich habs geschafft. Da im S5 nur eine MicroSim geht hab ich den
äußersten Rahmen dazu genommen ihn mit dem Rest in mein altes S2
eingeführt und konnte sie endgüktig löschen. :D

Kommentar von Sloterking ,

Siehst es gibt immer einen Weg . Das mit dem anderen Handy geht natürlich auch . Ich habs nur vergessen .

Antwort
von alicar, 19

Nutzt du eine Cloud?

Kommentar von 98themaster98 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten