Frage von Yasminschuck, 76

Wie kann ich(17) schnell und gesund abnehmen ohne zu hungern?

ich bin 17 und habe 20kg Übergewicht ich bin offen für alles hat jemand einen Rat oder selbst Erfahrungen damit oder einen Tipp für mich

danke schon mal

Antwort
von heide2012, 29

Melde dich doch mal bei den weight watchers (preiswertes Probeabo - ggf. die Kündigung gleich einen Tag später abschicken)an, da kannst du konsequent, kontrolliert und ausgewogen abnehmen, ohne hungern zu müssen, weil du lernst auf deine tägliche Enerigiezufuhr zu achten und auch auf Bewegung.

Du wirst es so wohl auch schaffen, nach der gewünschten Geichtsabnahme dein Gewicht zu halten. Wenn nicht, kannst du gleich angemeldet bleiben (wenn dir das lieber ist) oder du meldest dich erneut an.

Ich habe über die nur Positives gehört, auch von Ärzten.

Kommentar von Arjiroula ,

Richtige Antwort! Mit WW nimmt man gesund ab, hungert nicht und kann sich auch zwischendurch mal was gönnen, das eigentlich nicht zum Abnehmen geeignet ist. Die beste Methode!

Antwort
von BlackDoor12, 36

Sport gesunde Ernährung viel Eiweiß essen z.B. Fisch Gemüse.

Abends nichts warmes mehr essen nur leichte Mahlzeiten z.B. Knäckebrot mit Magerquark oder ein Salat aber dazu fettarme Salatsoße z.B. Magerjoghurt.

Soßen selbst würzen anstatt zu kaufen, denn in den gekauften Fertigsoßen sind sehr viele Kalorien drin.

Wenn du jeden Morgen eine frische Zitrone presst und diese mit lauwarmen oder kalten Wasser trinkst das regt auch den Stoffwechsel an und lindert die Kalorienaufnahme über den Tag.

Aber mit ein Strohalm trinken weil die Zitronensäure sonst die Zähne reizen kann.

Wenn du nicht auf Fleisch verzichten möchtest empfehle ich dir Pute zu essen das hat kaum Kalorien und auch Reis, denn Reis entwässert.

Kommentar von Arjiroula ,

Abends nichts warmes mehr essen nur leichte Mahlzeiten z.B. Knäckebrot

Seit wann macht warmes Essen dicker als kaltes? Im übrigen hat gerade Knäckebrot sehr viel Kalorien!

Antwort
von Russpelzx3, 20

Schnell und gesund lässt sich bei dem Thema nicht machen.

Antwort
von User5713, 32

Wichtig ist, das du ein Kalorien Defizit hast. Das heißt, du isst weniger Kalorien als du verbrauchst. Im Internet kannst du deinen Kalorien bedarf ausrechnen.
Dazu Viel Sport und ausreichend Bewegung.
Achte außerdem darauf das du mehr gesunde Sachen zu dir nimmst und nicht so viel Fett und Zucker.

Antwort
von stefag, 32

Mach Low Carb ( dazu vlt Mcfit oder laufen gehen)

schau dir paar videos auf youtube an.

Und mach das nur wenn du das willst, spreche aus erfahrung

Antwort
von Arjiroula, 11

Wie schon geschrieben wurde, ist Weight Watchers die beste Methode um gesund und dauerhaft abzunehmen.

Schnell geht allerdings nicht!!! Oder hast du die überflüssigen 20 kg auch sehr schnell zugenommen?

Laß die Finger von Low Carb und ähnlichen einseitigen Diäten! Eine Kollegin macht das seit Monaten erfolglos, weil sie immer wieder Heißhunger auf Kuchen und ähnliches bekommt und das dann auch ißt. Und so geht es mit allen Programmen, bei denen man dauerhaft auf bestimmte Lebensmittel verzichten soll. Das klappt nie!

Antwort
von RedKnight, 9

Ganz normal essen. Und VIEL Sport. Also jeden tag Joggen/Fahrrad fahren usw

Antwort
von MilkaWay, 15

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht gute Abnehm-und Ernährungstipps :)

Antwort
von ModorMadness, 28
  • 50-100 Liegestützen 
  • 100-200 Situps
  • Hanteln 100-200-300 
  • Joggen 
  • Mit Sportgeräten zuhause Sport treiben oder Fitness Studio 

Das war's von meiner Seite aus :) 

 

Antwort
von maxitri, 35

Mit Sport und Kalorienzählen

Antwort
von herja, 18

Durch Sport, Bewegung, evtl. im Fittnissclub.

Antwort
von theFIST, 10

lieber nicht, bist ein Mädl, da steht es dir wunderbar wenn etwas mehr an dir dran ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten