Ich habe einen Thomson Premiere Receiver und den möchte ich gerne mit einem Opticum Receiver verbinden um auch dort Premiere gucken zu können. Geht das irgendwie? Hab da echt keine ahnung von.

Nein, soweit ich weiß, funktioniert so etwas nicht. Gerade bei Sky (Premiere) wird da schon ein Riegel vorgeschoben.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit um an meinem anderen Fernseher Premiere zu empfangen?
Nein, das ist eben das Ding von Sky - wenn du das willst - zwei Decoder + zwei Karten. Die einzige Möglichkeit, die ich evtl. noch sehen würde (das müsste man aber vorher ausprobieren) ist, dass man sich so ein Funk-Übertragungsset zulegt. Das könnte funktionieren.
Ja davon hab ich auch schon gehört. Da braucht man aber drei cinch Anschlüsse für aber ich hab nur einen weißen und einen roten
Hab gerade mal bei e-Bay geguckt (was anderes ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen:-)) - gibt auch welche, die über Scart angeschlossen werden.
Also an dem Thomson sind zwei Scatanschlüsse. Bräuchte dann nur ein sehr langes Scatkabel. Aber da könnte es doch Probleme mit der Signalstärke geben oder nicht? Das wären so ca. 10-15 Meter.
Ne, so funktioniert das nicht. Das Teil, was ich mir angesehen hatte (bei e-Bay) sieht aus wie zwei kleine Receiver. Davon wird der eine mit einem normal langen Kabel an den Fernseher (Sende-Gerät) angeschlossen und der andere an den anderen Fernseher (Empfangsgerät). Dabei sind die Kabel normal lang. Ich such mal, ob ich das wiederfinde und schicke dir dann den Link.
So, hier. Die gibts aber auch noch um einiges preiswerter: http://kuerzer.de/CRJYzWTof