Frage von FrittenFritz31, 21

Wie kann ich zusätzliches Datenvolumen buchen (Telekom)?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo FrittenFritz31,

der genannte Link ist weiterhin gültig. Wichtig ist, dass du dann nicht über WLAN online bist, sondern über das Mobilfunknetz, dann werden dir auch Buchungsoptionen angeboten.

Der Vollständigkeit halber habe ich dir noch diesen Link https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/datenoptionen/0,24692,27831-_,00.html?WT.s... mitgebracht, dort findest du die gesamten Datenoptionen, die wir anbieten.

Berichte gern, ob es nun mit der Nachbuchung klappt.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 10

Das kannst du über die Seite http://pass.telekom.de tun. Dort sollte es je nach Tarif möglich sein einen sog. SpeedOn zu kaufen.

Kommentar von FrittenFritz31 ,

da stehen nur Infos aber keine buchungsoption

Kommentar von SYSCrashTV ,

Okay, meine Telekom-Karte ist auch schon lange nicht mehr in Benutzung.. Wahrscheinlich wurde das abgeändert. Wenn du keine Optionen über die Nummer *100# bekommst bleibt noch die Kundencenter-App oder die Oberfläche am PC über die Telekom-Seite.

Ansonsten steht doch immer eine Methode bei der Info-SMS, welche Bescheid gibt, dass gedrosselt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten