Frage von Danielserd, 42

Wie kann ich zurück wechseln?

Hatte Windows 7 Computer und dann konnte ich windows 10 wechseln aber wie kann ich zu windows 7 zurück? Es stand ich kann wieder zurückwechseln

Antwort
von Pr3d4t0rx, 23

Man kann doch 30 Tage nachdem man zu Windows 10 gewechselt hat nochmals zurück. Gib einfach bei dem Suchteil unten Diesen Pc neu aufsetzen ein und dann sollte dort irgendwie stehen zurück zum alten Betriebssystem.

Kommentar von Danielserd ,

DANKE Aber 30 Tage sind schon um :(

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Soweit ich weiss gibt es dann keine Möglichkeit. 

Antwort
von halloo13, 15

Unter Einstellungen => Update&Wiederherstellung=> und dann sollte da unter Wiederherstellen die Funktion Zu Windows 7 zurück oder so stehen. Das machst du dann einfach :)

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 10

Nach den 30 Tagen kannst Du nur noch neu installieren.

Antwort
von egglo2, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten