Frage von Koenich, 22

wie kann ich zurück von windows 7 professionell auf windows 7 home,wenn 7 professionel möglicherweise gefälscht ist?

bei windows 7 professionell kommen laufend so nervige hinweise auf die "gefälschte" software.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 16

Du downloadest Dir die ISO-Datei von Windows 7 Home und brennst das Image auf eine DVD.Anschließend bootest Du von dieser DVD.Dann hast Du eine Testversion installiert,die Du dann noch mit einem Lizenzschlüssel aktivieren müsstest.

Antwort
von robbycobra, 22

Windows Neu installieren. Diesmal musst du nur die CD mit Home Premnium nehmen, statt die mit Professional.