Frage von Elianaxa, 84

Wie kann ich zurück kontern, brauche eine schnelle Antwort?

Also mein Bruder hat unter mein Bild "keine tit*en" kommentiert. Wie kann ich ihn zurück 'dissen' (er heißt kevin) am besten irgendwas so wie: sagte ein kevin mit seinem nicht vorhandenen. (Darf auch gerne fies sein 😈) Und bitte normale antworten nicht "ist das nicht zu kindisch" oder "lass einfach gut sein, ignorier es"

Antwort
von muschmuschiii, 36

"immer noch besser als einen IQ wie 5 m Feldweg (oder Tütensuppe), meine T*tten werden wachsen, aber dein IQ?"

Kommentar von BlauerSitzsack ,

lol, dein Username... ^^

Antwort
von LollipopSchoki, 37

Tja, wenigstens schwabbelts bei mir nicht wie in einem Bierfass, Ke(v)in Intelligenz, dem das V das Lebem rettetr

Antwort
von Lavendelelf, 25

Schreibe einfach: "Die Jungs stehen drauf". (Ganz nebenbei, ist ja auch so).

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Jungs stehen auf Frauen ohne "brüste "?

Antwort
von BlauerSitzsack, 50

Mit Kevin zu beleidigen finde ich zu einfallslos und außerdem unpassend, ist nur ein Name.

Sag` sowas wie: "Und sogar auf die bist du neidisch!"

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Antwort
von colocolo, 30

"Besser wenig dran als wenig drin."

Antwort
von Scorch1262, 56

"Anders als bei dir."

Antwort
von Lavendelelf, 32

...sagte der Typ mit dem kleinen Schwa** 

Antwort
von xAnastasiaxx, 36

stimmt kevin, deine sind größer

Antwort
von Piadora, 39

Schreib einfach: Danke, Kermit :*

Antwort
von Griesel, 28

Ich bin deine Schwester, also warum starrst du auf meine Hügel?..... KEVIN!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community