Frage von Ahmet0000, 104

Wie kann ich zur Jugend gehören?

Hallo erstmal ich bin ein Junge (12) Jahre und hänge mit Leuten an die nicht so reif sind also noch so kindisch aber ich will mich so wie die Jungs heut zu Tage anziehen und ich will das auch aber ich weiß nicht wie man damit umgeht ich bin so der schüchterne typ und ich will zu dieser Jugend gehören ich versuche mich schon anzupassen aber ich kann es es nicht warum

Antwort
von xxxgakuseixxx, 9

Also erst einmal möchte ich sagen dass man unter 'Jugend' eine Altersgruppe meint, und nicht diesen 'Swag yolo boy Trend' (tut mir leid, mir fällt kein anderer Name ein :D).  

" Und hänge mit Leuten ab die nicht so reif sind "

Du kommst auch gerade nicht reif vor, und mit 12 ist man noch ein pubertierendes Kind und man hat 'die Rechte' dieses Kind sein auch auszuleben.

"Ich versuche mich schon anzupassen aber ich kann es nicht, warum?"

Weil du es erst recht versuchst.

"Mein Freund hat auch rumgemacht." Du sollst es aber nicht, ist viel zu früh für dich. 

Fazit: BITTE versuche nicht cool zu sein, es kommt 'seltsam' und naiv rüber.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 45

Geh halt einfach mal in h&m, die verkaufen nur Sachen die Grade "in" sind, außerdem kannst du dich da auch beraten lassen

Antwort
von Mignon2, 30

Du kannst es nicht, weil du noch ein Kind und eben doch noch kein Jugendlicher bist. Warte ab, die Zeit wird kommen, dass du zum Jugendlichen heranreifst. Es bringt dir nichts, anderen Leuten etwas vorzumachen und dich zu verstellen. Das wird sehr schnell bemerkt. Sei und bleibe du selbst. :-)

Antwort
von 2001HAL9000, 27

Also 1. bist Du mit 12 Jahren noch sehr jung und gehörst zur Jugend, 2. Geh doch einfach mit einem Freund shoppen, dessen Klamotten Du magst.

Kommentar von Ahmet0000 ,

Mein Freund hat mit 12 schon rumgemacht also so küssen und alles

Kommentar von xxxgakuseixxx ,

Nur weil ein Freund es mal so gemacht hat heißt es nicht dass du ihn nachahmen sollst.

Kommentar von jjaegerbohne ,

cool

Antwort
von Allexandra0809, 30

Du kannst es nicht, weil Du noch ein Kind bist und eben noch nicht zur Jugend gehörst.

Antwort
von 2Taktfindichgut, 37

du gehörst schon dazu egal mit wem du abhängst.

Aber ich versuche mich auch immer so anzuziehen nur ich kann nicht jeden Tag das gleiche anziehen

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

dein kauf dir neue klamotten ich mein du must jetzt auch net grad mit dem strickpulli von mami rum rennen. aber du musst auch den mädels gefallen.

Antwort
von ShimizuChan, 15

Du gehörst ja nicht mal zur Jugend von heute, du bist ein Kind xD

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

sobald er einen wegsteckt schon. Oder das erste mal ein mofa ohne führerschein fährt :D

das waren zeiten ich sags dir

Antwort
von Aspire95, 27

Häng mit Mädels ab, vielleicht sind die ja auf dein Niveau ;D

Ich bin so der schüchterne ich Chats mit denen so viel aber draußen bin ich leise

Kommentar von Aspire95 ,

Dann Mund aufmachen, probieren kann man immer. Setzte das was du in den Chats schreibst um

Antwort
von jjaegerbohne, 4

Wie passt du dich an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten