Frage von Hulkgirl, 36

Wie kann ich zur dracheninsel kommen.?

Hey ich spiele jetzt schon lange School of Dragons und habe mir eine Mitgliedschaft gekauft und wollte umbedingt zur Dracheninsel aber dass geht nicht weil ich da erst ne Wurst erledigen soll ich finde diese Quest aber nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyliezzle, 14

Koks,heroin,speed,extasy

Antwort
von LeFonque, 22

Mit dem Zaubertrank und den Spruch "schwuppdiwupp ich wünscht ich wär ein Hut"

Antwort
von FelinasDemons, 15

Frag die gute Fee.