Oh mein Gott... bitte ernähr dich jetzt nicht nur weil du etwas wenig Gewicht hast ungesund bzw. zu fett. Das wird dir später zum Verhängnis werden. In deinem Alter ist das ganz normal, viele Jugendliche setzen Energie nicht wirklich in Fett an, weil im Wachstum der Körper und somit die Verdauung etwas... nunja... verrückt spielt (sehr unmedizinisch ausgedrückt). Wenn du nun anfängst dich falsch zu ernähren wird dir das mit 20 oder so alles auf den Kopf fallen und du hast ehe du dich versiehst 80 oder 90 Kilo auf der Waage. Bei mir war es ähnlich: Ich bin zwar ein Junge, aber ich konnte auch in deinem Alter essen was ich wollte (und das habe ich auch), ohne ein Kilo zuzunehmen. Doch plötzlich, so mit etwa 20 Jahren, stellte sich der Stoffwechsel in meinem Körper um und heute kämpfe ich gegen jedes Kilo um meine Figur halbwegs zu bewahren. Also hör bitte nicht auf die Leute, die dir zu wenig Sport und fettem Essen raten. Du wirst deinen Körper zerstören. Betreibe ruhig Sport (wie auch von anderen schon gesagt wurde, Muskeln wiegen mehr als Fett und sind auch wesentlich nützlicher, und keine Angst, du wirst jetzt nicht männlicher aussehen deswegen ;) ), ernähre dich gesund (vor allem vitamin- und ballaststoffhaltig) und gehe wenn du dir nicht sicher bist lieber zu einem Arzt (vor allem einmal die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen, die waren bei mir auch etwas zu hoch in deinem Alter) oder Ernährungsberater (bei Ernährungsberatern solltest du aber am besten einen wählen der studiert hat).
Hach ich hätte deine Antwort zuerst lesen sollen, dann hätte ich gar nicht so viel schreiben brauchen. ;) Stimme dir vollkommen zu. Hört auf die Frau!