Frage von cookielovekiss, 29

Wie kann ich zunehmen?untergewichtig?

Hallo ich bin 13 Jahre alt 1,54 m groß und wiege NUR 36 kg ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper und würde gerne zunehmen habt ihr da Tipps ?

Antwort
von derDennis97, 15

Viele in deinem Alter sind zu dick oder zu dünn .. das ist bei jedem anders und ändert sich während deiner Pubertät bestimmt. Versuche einfach, etwas mehr zu essen. Vielleicht bist du auch nur super sportlich, immer in Bewegung...

Du hast einen BMI von 15,2 (das wäre bei deinem Alter Untergewicht) - aber schon ab 38kg (BMI 16) wäre es für Mädels in deinem Alter Normalgewicht. Also mach dich nicht verrückt - du hast nur ganz leichtes Untergewicht! :) Und mal ehrlich - ist es nicht besser, als rum zu schwabbeln? ;)


Antwort
von Adi02, 29

Achte darauf, dass du viel Kalorien zu dir nimmst. Und esse am besten ganz spät Abends richtig viel. LG

Antwort
von zeytinx, 22

Magersucht

Kommentar von iman1 ,

Sie sollten viel Eisen essen das ist sehr gut und auch sehr viel essen aber allein Süssigkeiten nutzen Garnichts.

Kommentar von zeytinx ,

Ja süßigkeiten sind unsinn  aber das meiner meinung normal das die dünn sind aber so extremm ist echt krass

Kommentar von derDennis97 ,

Sie schreibt, sie will zunehmen, und Du schreibst "Magersucht" ... alles klar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten