Wie kann ich zunehmen (w15)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei doch froh du kannst unendlich burger Chips und schokolade essen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livyysilvre
10.04.2016, 20:07

Haha stimmt schon... aber es bringt nichts... ich nehme ja trotzdem nicht zu

0

Wenn Du Dich (zumindest etwas) gesund ernährst, solltest Du froh darüber sein... (das wird sich noch früh genug ändern!)

Wenn Du aber wirklich nicht zunimmst, egal was Du machst und isst, solltest Du Dich auf eine Schilddrüsenüberfunktion testen lassen, weil das oft der Auslöser für niedriges Gewicht ist.

Wenn dies' nicht der Fall ist, hast Du einen guten Stoffwechsel/ eine gute Verdauung... (ich wiege 47 kg und bin 1,67 groß, esse auch normal und halte mein Gewicht ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen!)

Ich würde nicht versuchen mit Gewalt zuzunehmen, weil abnehmen noch schwerer ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung