Frage von Jmoon, 74

Wie kann ich zunehmen trotz sehr zierlichen genen?

Ich bin eine sehr sehr zierliche person und nehme einfach nicht zu und esse schon mehr als ander.Das liegt einfach an den Genen aber ich würde trotzdem gerne ein bisschen zunehmen.Ich bin 13 einhalb und 1,65 cm groß und wiege 45 kg.Kann man da vielleicht tabletten nehmen oder irgentwas bestimmtes essen? her mit den tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 28

Willkommen im Club✋😂
Ich bin 1,65, 47 kg, 14 j, weiblich

Kommentar von Jmoon ,

cool endlich jemand der mich versteht😃💁

Kommentar von user023948 ,

Ich würd dir Raten einfach Sport zu machen... ich kann auch kein Fett aufbauen, egal wie viel ich esse... wenn ich einen großen Teller Nudeln gegessen hab, hab ich 45min -1 Stunde später wieder Hunger... dann esse ich eine Schale mit griechischem Joghurt mit Marmelade,30 Minuten später: Hunger😡 Dann hilft nur der Griff zur Schokolade😂 Ich bin grad dabei ein paar Muskeln aufzubauen, weil ich anders ja nicht zunehmen kann... bei mir liegt das auch in der Familie... zumindest Mütterlicherseits... eigentlich komm ich mehr nach meinem Vater (bin 1cm größer als meine Mutter und werd wahrscheinlich 1.70 oder so... ka... mein Vater ist 1.80 aber so groß werd ich hoffentlich nicht...😂 Ich komm mir echt immer vor, als müsste ich für 2 essen um satt zu werden (Nein, ich bin nicht schwanger😂) Aber ich glaub ich hab grad nen Wachstumsschub... da hat man ja immer Hunger😂

Kommentar von Jmoon ,

ja ist bei mir auch so......hast du deshalb auch so kleine brüste?😃😔

Ja😂Ich häng ein wenig in der Pubertät "hinterher" ist grad am wachsen...😂 Meine mutter hat C also mega winzig klein kanns ja bei mir nicht werden😂 Durchschnitt halt...😂

Kommentar von Jmoon ,

naja meine mutter hat ne b😃 das doffe ist das ich noch nich mal ne 70a habe und einfach mal alle anderen mega dünen leute die ich kenne trotzdem ne a haben😡😃

Kommentar von Jmoon ,

also so klein würds bei mir auch nicht werden aber trotzdem wäre es cool wenn ich jetzt auch schon was hätte...😡😃

Ja, geht mir genauso... mir passen Bikinis nie...

Kommentar von Jmoon ,

ja mir auch nicht...endlich jemand der mich versteht😃

Fragen dich auch immer alle, ob du genug isst?😐

Kommentar von Jmoon ,

ja immer

Kommentar von Jmoon ,

Ich habe jetzt echt lange nicht mehr in diese App geguckt und jetzt lese ich das!!!ich kenne wirklich niemanden der mich versteht und ihr habt alle das gleiche Problem wie ich🌺ich bin 14 ungefähr 1,68 und wiege 48 Kilo und ich nehme einfach nicht zu....außerdem habe ich deshalb auch ziemlich kleine Brüste und wenn ich mir all die anderen dünnen Leute angucke die einfach genauso dünn wie ich sind und dafür aber trotzdem ne Große a haben dann denk ich mir immer so: wArum ich nicht auch?!👍🏻

Antwort
von 716167, 38

Die Gene in den Chromosomen sind bei allen Menschen gleich gross. Es gibt keine zierlichen Gene. Gene sind Erbinformationen.

Kommentar von Jmoon ,

ja aber bei mir is es eben so das ich nicht zunehmen kann egal wie viel ich esse

Antwort
von elijahs, 39

Eiweis Shakes (wenn du sie magst)

Kommentar von Jmoon ,

werde ich mal versuchen

Kommentar von elijahs ,

Jo also bei mir hatte es geklappt habe auch nur 40 kg gewogen mit 13  und habe dann einfach paarmal AM TAG einen Eiweiß shake getrunken bissle Sport gemacht und dann wirst du breiter durchs training und kräftiger und schwerer DU WIRST NICHT DICK SONDERN DANN MUSKULÖS                                      
UND DANN KANNST DU BEI DEN MÄDELS GUT PUNKTEN😁

Kommentar von Jmoon ,

du doofdödel😃😂

Kommentar von Jmoon ,

ich bin nen mädel.....aber wenn ich dan bei den mädels punkten kann😂😂😂

Antwort
von hilftmirbitte00, 49

Trink light Produkte , diese sorgen für eine bessere Verwertung von Essen = setzt mehr an .

Antwort
von CMnov, 45

Kohlenhydrate sind gut zum zunehmen oder geh zu einem Ernährungsberater

Kommentar von Jmoon ,

ich esse ja schon immer sehr viel kohlenhydrate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten