Frage von mrsKiramira, 112

Wie kann ich zunehmen so schnell wie möglich?

Also ich bin 16 und finde mich echt zu dünn an den Beinen , und fühle mich echt unwohl. Untergewichtig bin ich auch leider noch.

Habt ihr tippsä wie man zunehmen kann ?

Antwort
von actlikeaBoy, 36

Solltest du wirklich an einer schweren Schilddrüsenüberfunktion leiden,welche für Untergwicht veratwortlich sein kann, solltest du eventuell einen  Arzt aufsuchen denn das ist eine "ernstzunehmende" Krankheit (ich möchte dir wirklich nicht angst machen aber unterschätze deinen Körper nicht). 

Dieser kann dir dann Tablette oder ähnliches dagegen verschreiben welches deinen Körper wieder ins gleichgewicht bringen wird:)

viel glück dabei :) 

ach ja, die plötzliche umstellen der Ernährung z.B. auf einmal viel mehr fett und kolenhydrate, führt mehr zur Übelkeit und zum Unwohlsein als zu einer gesunden zunahme des gewichtes. also lass das sein und fühl dich wohl in deinem Körper.

Kommentar von mrsKiramira ,

Antwort
von wxplain32, 40

Versuch es mal so:
Um nicht fett zu werden iss wenig Brot.
Iss alle 3 Stunden etwas.
(Du willst ja Schöne Beine), deswegen empfehle ich dir Eiweisshaltige Ernährung mit Sport auf jeden Fall ( Laufen gehen ). Du könntest für den Anfang Kalorien zählen da gibt es genug Apps. Was ich empfehle:
Vollkornbrot
Einfach so Fisch also Thunfisch oder Hering mit Gabel :)
Hähnchen
Usw

Antwort
von bananenshooter, 36

Beobachte dich selbst und schau wie viel du täglich isst und zähle davon die Kalorien. Fertige dann einen ernährungsplan an und nehme jede woche täglich etwas mehr Kalorien zu dir, so um die 260 Kalorienee das entspricht ungefähr 1 big mac bis du nach einem Monat 1000 Kalorien pro tag mehr isst. So hat das ein Kumpel von mir gemacht und bei ihm hat's funktioniert. Ich kann dir nichts versprechen 

Antwort
von Blade1989, 42

Ess am Tag 4-5 kleine Mahlzeiten und mache Sport dann kommt alles von allein 😉

Antwort
von Lolorenzo, 55

Solange du dein Leben genießt mit allem was da zu gehört brauchst du nicht viel tuhen. Und ich Räte dir ab extra viel Fastfood zu essen denn das ist ungesund und macht dich dick und fett und fett ist der springende Punkt du solltest Sport machen so verrückt wie es klingt du brauchst Kraftsport Protein reiche Ernährung und gutes leckeres essen ;) denn du kannst Muskelmasse an den Knien aufbauen auch Teamsport ist gut 

und einen Freund an deiner Seite

Kommentar von mrsKiramira ,

Essen tuhe ich echt schon viel genug :D passiert aber nichts

Kommentar von Burakaguero16 ,

Das kann an deinem Sauerstoffwechsel liegen. Gleiches "problem" hab ich auch. Ich bin zwar nicht untergewichtig aber ich esse mehr als überdurchschnittlich. Der kollege da oben hat schon recht. Du musst sport machen, Proteine, viel eiweis zu dir nehmen. Am besten meldest du dich beim fitness an, auch wenn es dem geleneken schadet. Aber kommt auf dein selbstbewusstsein an ob du dich "traust" da rein zu gehen.

Kommentar von wxplain32 ,

wenn du echt der Meinung bist dass du viel isst, dann zähl deine Kalorien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community