Wie kann ich zunehmen (ohne viel zu essen) bitte lesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss einen lebendigen menschen am besten ein obdachloswn und er ist dann für dich das nennt man symbiose

Spass beiseite protain riegel 4 pro tag ein monat
Oder ein protain shake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Probleme :D Ist doch ultra geil, wenn man essen und essen kann und nicht zunimmt. Davon können andere Menschen nur träumen. Also, es ist eher gut, als schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frikadellka
08.12.2015, 22:20

jaaa, das hast recht😂

0
Kommentar von Selamunaleykum
08.12.2015, 22:25

ja schon aber an manchen Stellen hätte ich schon gern mehr 😂 schlank sein ist nicht immer toll 🙈😢

0

Hallo! Ist wohl Genetik. Es gibt so genannte Astronautenkost, das sind reine Kalorienbomben. Apotheke - vielleicht auch Drogerie. Sonst musst du Dich eben zu regelmäßigen Mahlzeiten mit auch mal etwas über den Hunger hinaus zwingen. Magersüchtig bist Du wirklich nicht - würde man an Texten erkennen .

.Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport -> Muskeln sind schwerer als Fett (: Und Kurven machen sie auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selamunaleykum
08.12.2015, 22:26

Aber ich hab Angst das ich durch Sport noch dünner werde :'D ich meins ernst 😂 Und soviel ich weiss braucht man doch Fett um Muskeln aufzubauen oder nicht? Was wenn man nichts hat 😂😂

0
Kommentar von Helfelf
08.12.2015, 22:54

Wenn du richtig Muskelaufbausport und nicht Ausdauersport betreibst, dann baust du auch Muskeln auf und wirst nicht dünner :)

0

Was möchtest Du wissen?