Wie kann ich zunehmen mit 15?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hier findest Du eine Liste der Energiedichte von 250 Lebensmitteln. Lebensmittel mit niedriger Energiedichte sind grün markiert - mit hoher Energiedichte rot. Eigentlich ist die Liste zum Abnehmen gedacht - zum Zunehmen kannst Du einfach die rot markierten bevorzugen.

http://www.vibono.de/pdfs/Vibono-Energiedichtetabelle.pdf

Ausserdem  findest Du hier wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel\_gegen\_Appetitlosigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wird das nix, Bro.
Lieber Kohlehydrate essen:
Nudeln
Reis
Kartoffeln
Karotten, kürbis, zucchini, mais, erbsen, bohnen
Paniertes, frittiertes
Nüsse und samen
Haferflocken und müsli
Milch & Milchprodukte
Brezeln und Laugengebäck
Semmeln toast brot kräcker und Knäckebrot
Obst und gemüse
Saucen und cremesuppen
Milch, saft, kakao
Salzstangen und salzbrezeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt lass dich mal abchecken auf Schilddrüsen Funktion zb. Kann dazu führen das man nicht zunimmt. Das muss dann erst behandelt werden.  

Aber sonst ka gegen dein Hunger Gefühl zu essen hat ja auch keinen Sinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
26.09.2016, 22:58

ich war schon beim Arzt aber nicht deswegen mir gehts eigentlich sehr gut außer dass ich Vitamin Mangel b, c und d habe

0

Diese Frage! Auf so eine Frage hab ich gewartet. Überall ließt man nur von Leuten die abnehmen wollen. Noch nie hab ich eine Frage von jemanden gelesen der zunehmen wollte.

Mit Chips und Schokolade etc. zunehmen würde ich jetzt eher nicht empfehlen.

Frag mal bei einem Arzt nach wie du am besten auf eine Gesunde Art und Weise zu nehmen kannst. 

Ich denke so Sachen wie mehr Essen also anstatt einem Teller Nudeln Zwei oder so sollte dir schon helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
26.09.2016, 22:43

ich fress mich einfach jetzt immer komplett satt

0
Kommentar von SoMean
27.09.2016, 13:46

@nfkennylp - aber solche Fragen zum zunehmen findest du hier auch in Massen 😂

0

Also bei manchen Antworten bekommt man ja Gänsehaut.

Du scheinst ja irgendwie Appetit zu haben, wenn du Schokolade und Chips isst - Wie wäre es da mit mit etwas Nahrhaftem? Z.B. Nüsse, Banane, Natur Jogurt?

Was und wie viel isst du denn am Tag, schreib das mal.

Hast du deine Schilddrüse untersuchen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht kannst du dass gar nicht oder musst noch mehr am abend essen..

Es gibt wenige menschen die nicht wirklich zuhnehmen können, und wenn dass auf dich zu trifft, dann binn ich mega neidisch weil ich wegen ALLEM zuhneme auch wenn ich viel sport mache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends viele Kohlenhydrate! Wenig Sport und viel Süßes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
27.09.2016, 13:37

"wenig Sport" --> genau der falsche Weg

0

Bitte iß nicht NUR Fett...wie hier vorgeschlagen.   😩😩😩

Dadurch wirst Du EXTREM krank! Du bist doch gesund, aber möchtest doch "nur" zunehmen.

Also: Nimm 5 Mahlzeiten am Tag zu dir.Und das täglich! Einmal davon warm.Das andere sind die Üblichen und 2 Zwischenmahlzeiten.

Nebenher gerne etwas Süßkram- aber im normalen Umfang.

Wichtig ist halt das regelmäßige Essen.Täglich.Dann nimmst Du auch zu! 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD iss viel müsli Reis Fleisch Ei usw. mach viel Sport und geh zum Arzt 1.80 57kg wtf wiege mit 1.65 55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
26.09.2016, 22:36

ja :)

0

Viel Essen (Kohlenhydrate) & viel Kraftsport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Stress mehr Rumliegen iss Sachen die fast nur aus fett sind aber deine haut mit sebamet seife waschen gegen Pickel !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimpelchen
26.09.2016, 22:46

So'n Quatsch! 

2

Was möchtest Du wissen?