Frage von olexesh1999, 54

Wie kann ich Zunehmen an Gewicht?

Ich habe eine Frage ich bin 1.85 groß und wiege 61 kg mit 16 Jahren...ich will mehr an Gewicht zunehmen ungefähr die 70-75 erreichen das wäre mein ziel. Was muss ich dafür tun kann mir jmd tippst geben oder sowas ?

Antwort
von ALLcharALL, 41

Downloade dir die App "lifesum" und melde dich am besten in einem Fitnessstudio an . Du kannst innerhalb 3 Monate dann schon einen recht gut ausstehenden Körper aufbauen

Kommentar von olexesh1999 ,

Ich will keine Muskeln ICH WILL AN GEWICHT ZUNEHMEN

Kommentar von ALLcharALL ,

Ja dann ist es doch mehr als einfach ...zähl mal deine kcal pro tag . wenn du zunehmen willst iss einfach jeden tag 3000 und fertig ist

Kommentar von ALLcharALL ,

und du isst ganz bestimmt nicht viel . das hab ich auch immer früher gesagt , bis ich dann wirklich mal viel gegessen habe und sogar deswegen mal mich übergeben habe .

Kommentar von pupsidasschwein ,

Das ist total krank, was gibst du dem armen Jungen für Ratschläge??? Nur weil du psychisch krank bist, musst du das nicht noch anderen raten. Du solltest dir Hilfe suchen und von diesem Muskel-Wahn abkommen. :-)

Kommentar von olexesh1999 ,

die app ist aber echt gut

Kommentar von ALLcharALL ,

wieso soll das krank sein ? Das War nur ein gut gemeinter Tipp . übertreib mal deine Lage nicht so mein freund ;)

Antwort
von pupsidasschwein, 44

Dich gesund und ausgewogen ernähren und Sport machen natürlich. :-) Bekloppte Frage!

Kommentar von olexesh1999 ,

Was ist daran bekloppt? ich esse so viel ich kann un es bringt nix

Kommentar von pupsidasschwein ,

Dann hast du möglicherweise einen sehr schnellen Stoffwechsel. Du kannst ja mal deinen Arzt fragen. Aber mit 16 bist du ja auch noch in der Pubertät, wahrscheinlich auch im Wachstum, da ist das mit dem Zunehmen nicht so leicht. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wieviel du wiegst, nur weil es jetzt gerade diesen Muskel-Wahn gibt. :-) 

Kommentar von olexesh1999 ,

nichts Muskeln ich will keine Muskeln...ich will nur mehr wiegen und fertig ich werde 17 dieses Jahr

Kommentar von pupsidasschwein ,

Mit 17 bist du immer noch in der Pubertät. Iss einfach normal und mach dir keine Sorgen, du nimmst noch ganz von alleine zu. :-)

Antwort
von Al7aia, 34

Sport machen lol.

Und Gesund essen(gemüse obst) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten