Frage von xxvial, 55

Wie kann ich zunehmen am Körper und an den Armen?

Also bin männlich, ca. 160-65 und wiege nur 45kg obwohl ich viel esse nehm ich einfach nicht zu,liegt auch wahrscheinlich daran,dass ich auch Sport mache und mich gut ernähre also wie kann ich so 5-8 kg zunehmen  ? Will mich natürlich auch weiterhin gesund ernähren, 5-8 kg zunehmen und meine Arme sollten etwas kräftiger bzw. nicht mehr so dünn sein

Antwort
von Lollyyy98, 24

Mit gesunder Ernährung wirst du nicht zunehmen! Iss auch viel Ungesundes bis du zugenommen hast, danach kannst du ja wieder gesund essen ;)

Antwort
von kencoolman, 23

Ich bin 165 groß und wiege 52 Kg

Ich bin ''recht'' muskulös du musst in dem Sinne nicht zu nehmen 

du kannst auch einfach Muskeln aufbauen also iss viel Eiweiß

Kommentar von xxvial ,

Wie am besten ? kenne mich damit nicht so aus

Kommentar von kencoolman ,

Nicht Schwer in Fisch,Linsen,Magar Quark,Fleisch aber Fleisch mit wenig Fett.Kannst du auch im Internet google.Und noch zu der Sache mit dem Sport du willst ja deine Arme tränieren benutz eine Hantel oder was du auch tränieren willst

Kommentar von DestinyUse ,

52kg auf 165cm und muskulös ?!was drückst du denn auf der bank

Kommentar von kencoolman ,

Ich mache ich habe ja extra das Recht also nicht sehr und außerdem trainiere ich zuhause

Antwort
von DestinyUse, 24

Du isst nicht genug. Oder hast owas an deiner schilddrüse. Trink säfte mindestens 2liter pro tag. Hau dir mal fast food rein schadet dir nicht. Gesund bringt bei dir nichts

Antwort
von ShimizuChan, 29

Gehe zum Arzt und lasse deine Schilddrüsen testen, daran wirds bestimmt liegen c:

Wenn du jetzt zunimmst und danach wieder normale Mengen wie jetzt isst wirst du wieder abnehmen, das ist quasi der Jojo-Effekt nur anders herum, deswegen musst du den Grund dafür finden weshalb du so dünn bist. (eben die Schilddrüsen, oder du isst doch zu wenig/machst zu viel Sport)

Und ein sehr gesundes Lebensmittel zum zunehmen sind Nüsse! Einfach so 100 - 200g Nüsse essen am Tag, dann solltest du schnell voran kommen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community