Wie kann ich zumehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht was du unter gesund verstehst, aber wenn ich zunehmen wollen würde, würde ich viele Nüsse, Avocados, Pseudogetreide, Bohnen, Linsen, Müsli und Obst essen. Versuche einfach mehr zu essen. Z.B. 2 Packungen Studentenfutter (400g) oder 3-4 Avocados zusätzlich täglich. Das ist gesund. Du könntest auch noch fettreiche Dinge trinken - Milch oder so.

Noch einfacher wäre es dich so zu akzeptieren wie du bist - leichter gesagt als getan, ich weiß :P

Ich bin z.B. 1,78m und hätte gern 50 kg. Also wäre verhältnismäßig so wie dein Körper. Klingt sehr schön und schlank. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimmst du viele Kohlenhydrate zu dir. Wie z.B. Nudeln, Brot, Reis. Und  diese Kohlenhydrate immer in Verbindung mit Fetten. Wie z.B. Käse, Butter, Sahne.. usw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayaillusion999
26.10.2016, 18:29

Nudeln, Brot und Reis sind aber wirklich nicht gesund. Käse, Butter und Sahne - machen dick ja, aber würde ich auch nicht als gesund deklarieren. Zumindest nicht wenn sie viel davon essen sollte. 

0