Frage von duftkerze03, 75

Was könnte ich meinen Eltern sagen, damit ich zu meiner Internetfreundin fahren darf?

heii ich habe vor längerer zeit meine internet freundinn kennengelernt. sie ist für mich wichtiger als meine anderen besten freundinnen deswegen möchte ich mal zu ihr. 

ihr leben ist total spannend und ich möchte gerne ihren freund kennenlernen. sie wohnt ca. 180 km weit von mir entfernt. ich würde wahrscheinlich mit dem zug fahren aber mein Problem ist das meine eltern mir das höchstwahrscheinlich nicht erlauben würden, da ich noch nicht mal mit fremden schreiben darf. 

deshalb ist jz meine frage was ich meinen eltern sagen könnte wohin ich gehe. ich kann nicht sagen das ich zu familie gehe ich kann wahrscheinlich nicht sagen das ich zu einer freundinn gehe. was könnte ich sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiasGuardian, 20

Ich habe ganz offen mit meinen Eltern geredet und wir haben das am Ende so geregelt, dass mein Vater mich dahin gebracht hat und eine Freundin dort in der nähe besucht hat. Ich musste ihn einmal am Tag anrufen und drei tage später hat er mich wieder abgeholt und alles war gut :-)

Antwort
von gingerale93, 22

Ich würde die ganzen Internetfreundschaften nicht zu ernst nehmen, da man nie weiß, wer wirklich dahinter steckt und die Person in echt dann oft anders ist, als man es sich vorgestellt hat. Da ist es weit besser, wenn man einfach direkt auf die Leute zugeht und mit ihnen redet. So weiß man wenigstens, wer die Person wirklich ist.

Antwort
von Fruchtgummii, 40

wär nit von vorteil eine andere addresse zu sagen nachher is es irgend n fake und du wirst als teilespender einzelnt verkauft wenn du ernsthaft dahin möchtest dann fahr mit deinem vater oder allen dahin für einen tag um die leute kennen zu lernen

Antwort
von Kattty12, 39

Dass du zu deiner Internetfreundin gehst

Kommentar von duftkerze03 ,

das erlaubt sie mir aber wahrscheinlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community