möchte gerne mal richtig seilspringen, um fett zu verbrennen! wie lange muß ich das machen damit es mir was bringt? und wie mache ich das richtig? kann man was falsch machen? geht das überhaupt in der wohnung? wo bekomme ich günstig ein seil?
Mindestens 'ne halbe Stunde Sport, bevor es etwas bringt.

Wohnung würde ich nicht empfehlen. Nun ja 15-30 Minuten Seilpringen pro Tag

zu Hause wird genau so Seil gesprungen, wie im Freien, nur hast du sehr wahrscheinlich die Untermieter auf dem Hals..:-))
Das Seil sollte im geworfenen Bogen kürzer sein als der Abstand zur Decke oder Lampe. Letzteres Problem erübrigt sich evtl. nach der ersten Drehung. Das Ganze macht aber nur Sinn wenn du noch kürzer bist da sonst dein Seil nicht über den Kopf passt.
Sind die Probleme erledigt solltest du mit dem Reden der unter dir wohnt. Vielleicht steht der mehr auf Meditation.

an der frischen Luft ist Sport viel schöner und dein Verhältnis zum Nachbar bleibt gut
Du sollest vorher unbedingt abklären, wann die Nachbarn ausser Haus sind, zB.in der Arbeit oder beim Einkaufen. Das wäre die Zeit, in der du trainiern kannst. Ansonsten, glaube ich, wirst du ihnen damit keine grosse Freude bereiten.