Frage von Siju01, 51

Wie kann ich zu Hause bleiben(Schulz)?

Hey ich hab ein Problem. Wir schreiben morgen Schulz und ich hab vor ein paar Tagen schon gelernt, aber es ist einfach so viel, dass ich jetzt noch ziemlich viel lernen muss. Ich hab aber seit gestern schon ziemlich starke Halsschmerzen, jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Kann sein, dass das morgen wieder weg ist, aber ich kann jetzt einfach nicht mehr lernen und das ist noch so viel Stoff, den ich einfach für die Schulz baruche. Weiß jemand wie ich meinen Eltern erklären kann, dass ich zuhause bleiben will und nachschreiben will, weil es mir nicht gut geht? (Sie sind bei sowas eigentlich verständnissvoll, aber es ist halt ein Schulaufgabentag)

Antwort
von GermanHiroshi, 13

Schildere deinen Eltern die Situation, bzw. die Lage. Wie du selber geschrieben hast, sind sie verständnisvoll. Bestimmt darfst du morgen zu Hause bleiben.

Mfg
GermanHiroshi

Antwort
von Sina0101, 28

wenn du doch eh krank bist, schon dich und bleib zuhause:) wo ist das problem? wenn du doch schon sagst dass deine Eltern bei so was verständnis voll sind... sie wollen sicher nicht, dass du schlecht abscheidest weil du krank bist... schon dich :-P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten