Wie kann ich zu einem mädchen, in was ich verliebt wird, kontakt aufbauen. Ich bin sehr schüchtern --> anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Whats App leute wir sind nicht im Kindergarten und nicht Ausversehen :-). Ganz ehrlich steh deinen Mann ich weiß es braucht viel überwindung aber als erstes Trenne sie von der Herde schau das du mal 10 Min mit ihr alleine reden kannst und dann sag Ihr das was dein Herz fühlt Frauen stehen nicht auf so kleine matchobacken sondern wenn auch ein Mann seine Gefühle zeigen kann und ich denke da geben mir die meisten frauen recht.

LG

Treeluk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSuccer
16.04.2016, 07:35

oder aber es ist eine die genau auf sowas nicht steht, ich kenne da einige

0

"Ausversehen" bei WhatsApp anrufen, dann dadurch Gespräch aufbauen. In der Schule über den Chat unterhalten, etc. Paar mal themawechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bliblablupsi
15.04.2016, 23:39

erstmal mit ner lüge anfangen....

0
Kommentar von SuperSuccer
16.04.2016, 07:34

man muss klären diw Wahrheit hat zeit...

0

schreibe ihr einen netten brief auf papier, damit fällst du vielleicht positiv auf, weil diese mühe macht sich sonst keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schreib sie einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung