Frage von xXUnicOrnX, 26

wie kann ich zu einem Jungen aus meiner nachbarklasse Kontakt aufbauen?

Ich möchte gerne zu einem Jungen aus meiner nachbarklasse Kontakt aufbauen wir sind im gleichen wpf Knuts und mir ist aufgefallen das er mich abundzu anguckt wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen ?(bin schüchtern)

Antwort
von Xaroth21, 14

Schritt 1: Aufstehen.
Schritt 2: Sich zu ihm Bewegen
Schritt 3: Ansprechen

Easy :) gute Nacht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 7


Wenn der besagte Junge aus deiner Nachbarklasse dich bis dato lediglich gelegentlich anschaut, dann ist das sicherlich schon mal ein Ansatzpunkt aber eben auch nicht mehr. Von daher sollte einer von euch beiden sich dazu überwinden und halt auf den jeweils anderen Zugehen und derweil Du hier auch diese Frage stellst, so wirst auch Du in den sauren Apfel beißen müssen sprich deine Schüchternheit überwinden und es tun müssen bzw. zumindest versuchen. Ist der erste Schritt dann mal getan, dann sind auch die folgenden um vieles einfacher.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community