wie kann ich zu callya smartphone fun wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend Jolinajoli,

Es ist nicht mehr möglich in diesen Tarif zu wechseln, da es diesen nicht mehr gibt. Du hast nur noch die Möglichkeit auf einen dieser aktuellen Tarife zu wechseln:

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

Das der Smartphone Fun ein alter Tarif ist, wird dieser nicht mehr als Wechsel angeboten. Somit bleibt dir nur ein Wechsel in einen der drei oben genannten Tarife (siehe Link).

Der CallYa Smartphone Special Tarif für 9,99/4 Wochen ist quasi der Ersatz für den alten Tarif.

Solltest du unbedingt den alten Tarif Smartphone Fun haben wollen, hast du nur die Möglichkeit bei Ebay nach entsprechend freigeschalteten Karten zu schauen oder im Bekanntenkreis zu fragen, ob die noch eine aktive Smartphone Fun Karte haben.

Dennoch sind die Konditionen bei den Smartphone Special Tarif besser.

Um einen Tarif zu wechseln, wähle bitte 22044 und drücke dann die Taste 4.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben und wünsche noch ein schönes Wochenende. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?