Wie kann ich zu älteren Jungs lockerer sein :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, es gibt vielfältige Möglichkeiten,warum du im Beisein von Jungs "verkrampfst"- es kann sein das du eine typische Teenagerin bist, deren Hormone eben "verrückt" spielen, wenn Jungs da sind, dadurch wird deine Lockerheit ausgebremst. Oder auch das du dich unsicher fühlst, weil du nicht weißt, wie die Jungs reagieren. Vielleicht denkst du, deine Freundinnen wären viel "cooler" oder "modischer" oder was auch immer, das hemmt dich....viele weitere Möglichkeiten gibt es natürlich noch.

Frag doch den/die Jungs einfach mal, was sie so am Wochenende gemacht haben, vielleicht ergibt sich daraus ein "lockeres" Gespräch oder sogar ein Date? Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte da auch mal Probleme, aber ich bin jz in einer reinen Jungsklasse, also ich bin das einzige Mädchen und wenn du die Leute näher kennenlernst dann bist du automatisch lockerer, das braucht halt seine Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach mal Fragen stellen, z.B. wenn ihr über einen Film redet, dann frag ob ihn schon jemand gesehen hat oder sooooooo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei einem bühnenauftritt stell sie dir in unterwäsche vor. 😁😁(Aber nicht zu pervers😏)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung