Frage von kakilol349, 10

Wie kann ich zu aceus?

Ich hab die Liga bei Pokémon Platin besiegt und habe den aceus event mit drastic cheats aktiviert übrigens habe ich den event vor der Liga aktiviert und wenn ich jetzt zum Ort gehe wo dialga und palkia waren geht das nicht das steht PR. Eibe sagt das ist nicht der richtige Zeitpunkt und soo wie kann ich zu aceus bitte hilft mir

Antwort
von SimplerNutzer, 6

Zuallererst brauchst du die Azurflöte (Basis Item) Diese Kannst du dir auf zwei weisen Cheaten - 1.Have all Items (funktioniert nicht) 2.- Pokémon event sprich mit dem grünen Mann im Pokemonsupermarkt (funktioniert)
Befolge den anweisungen der am cheat code steht, und dan sollst du eine bekommen.
Mit der azufloete im gepäck gehste zur sperrsaeule und nachdem du in die mitte der erstem platte trittst (Hat ein mundharmonikasymbol drauf) sollte die floete aitomatisch zu spielen beginnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten