Wie kann ich zeichnen das für mich, also verantwortlich ist und der EU?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wäre es denn möglich, dass du die Fragestellung nicht so ganz verstanden hast, oder hier nicht so ganz korrekt wiedergibst...?
Der Satz: "Verantwortung für uns und der EU." ergibt keinen Sinn,
oder ist zumindest grammatikalisch nicht richtig.
Da du ca. eine Woche Zeit hast, würde ich mal einige deiner Klassenkameraden danach fragen oder mit ihnen darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. so etwas schwieriges in der Grundschule? Frag mal deine Eltern danach. Eventuell kannst du dich und deine Familie zeichnen, wie ihr gerade in den Urlaub fahrt und an einer Grenze zu einem anderen Land seid. Beispielsweise fahrt ihr mit dem Auto von Deutschland nach Italien (oder überlege dir ein anderes Urlaubsziel, das vielleicht sogar auf dich und deine Familie zutrifft). Bei in EU-Ländern hat man keine großen Grenzkontrollen und so musst du und deine Familie nicht an der Grenze warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle ein Bild eines größenwahnsinnigen Lehrers, der so etwas schwammiges von Kindern verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niusgf
23.05.2016, 17:38

ein großartiger Vorschlag für einen 4t-Klässler...

0