Wie kann ich, zB via IP oder Handynummer, eine Person finden die meine Mutter um 200€ betrogen hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der IP warscheinlich aber wurde sie im Internet betrogen? Es kann sein das er eine gefälschte Ip hat. Gib die IP der Polizei. handynummer auch. Und denk dran : neimand ist anonym :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SucheHilfe69
25.09.2016, 22:44

Wir hatten ihn via EbayKleinanzeigen angeheuert, damit er unsere Küche für einen Umzug ausbaut, hat sich dann mit Anzahlung un "Materialkostenvergütung" aus dem Staub gemacht und hat uns schon indirekt gedroht, dass er uns dafür, dass wir ihn zur Schwarzarbeit angestellt hatten anzeigt. Ich wollte ihn deshalb selber ausfindig machen und nochmal über die ganze Sache reden, weil wir das Geld sehr brauchen. Ich versuche mich nochmal über IP Verfolgung generell schlau zu machen, trotzdem danke :)

0

Wie kann man anonym im internet betrogen werden? Geht zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SucheHilfe69
25.09.2016, 22:41

Darüber haben wir schon nachgedacht, nur es ging darum, dass er unsere Küche ausbaut (für einen Umzug) und wir ihn ergo zur Schwarzarbeit angestellt hätten, damit hat er uns auch indirekt gedroht. trotzdem danke :)

0
Kommentar von Bigabi
25.09.2016, 22:43

und ihr habt ihn vor der Arbeit schon bezahlt?

0
Kommentar von Bigabi
25.09.2016, 22:48

naja dann seht es als Lehrgeld an.

1

Was möchtest Du wissen?