Wie schreibe ich z.B 2 hoch 4. Wie kann ich die 4 hochstellen? Wer kann mir helfen? Danke!

Als Kürzel kannst du auch fürs Hochgestellte folgende Tasten gleichzeitig gerdrückt halten: "Ctrl" (manchmal auf Strg genannt)und die Taste mit den drei Zeichen +*~
Tiefgestellte Schriften erreichst du mit Ctrl und der Taste mit den beiden Zeichen '#
.
Das funktioniert aber nur bei Mircosoft Word, glaube ich:)
genau! oder noch deutlicher : Zahl markieren ->rechte Maustaste-> dann Zeichen und unter der Karteikarte Schrift hochgestellt anklicken. ( Bei mir heißt es halt Zeichen und nicht Schriftart)
Rechtsklick da, wo du die Zahl hochstellen möchtest. => Schriftart => dann den Haken bei "Hochgestellt" setzen, fertig.
Einfach ein Icon in die Symbolleiste einfügen: Über Extras-Anpassen-Befehle, dann öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Symbolen. Per Scrollpfeile nach unten zu den entsprechenden Symbolen. Mit linker Maustaste anklicken und halten und nach oben in die Symbolleiste ziehen, dann loslassen. Dann unter Optionen das Häkchen vor" Standard- und Formatvorlagen teilen sich eine Zeile " entfernen! Fertig. Die betreffenden Zeichen markieren und per Klick auf das neue Icon formatieren, das wars.
Eine weitere Möglichkeit (mit weiteren Optionen) ist folgende: Text markieren, Strg-Taste + D drücken (bei englischen Tastaturen Ctrl + D) und dann auswählen, wie formatiert werden soll (tiefgestellt, hochgestellt - möglich sind auch verschiedene Arten der Unterstreichung, z. B. doppelt oder gewellt unterstrichen).

Alles viel zu kompliziert, es geht viel einfacher: Auf der Menueleiste von MS-Word auf "Zeichen" klicken, dann feht eine Seite auf, dort mach ein ein Häkchen auf "Hochgestellt" oder auf "Tiefgestellt", klicke auf OK; fertig