Frage von SlyStallone46, 17

Wie kann ich YT Videos ohne PW löschen?

Ich hab mal vor einiger Zeit ein Youtube Video gemacht was ich löschen möchte. Ich habe aber das Passwort vergessen. Weiss jemand vielleicht wie ich es trotzdem löschen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermi28, 10

Oder kontaktiere Google die werden dir weiter helfen

Antwort
von laurizwenimaiga, 12

Zuerst musst du das Passwort deines Googlekontos zurücksetzten, auf dem du die Videos hast. Danach kannst du einfach auf Yt gehen und die Videos löschen.

LG :)