Frage von xgxrxextxax, 48

Wie kann ich Yt-Videos auf mein Handy laden?

Wie kann ich Youtube-Videos auf mein Handy downloaden? Also über Internetseiten oder Apps!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvmenkxnd, 39

Gehe auf convert2mp3.com da kannst du micht nur die Musik sondern auch das video downloaden und das super schnell! Da kannst du das Video entweder sichen oder den Link eingeben

Kommentar von Blvmenkxnd ,

srryy ich mein convert2mp3.net

Antwort
von Trootz, 22

Wenn du ein Android Handy hast kann ich dir tubemate empfehlen. Kannst du aber nur aus dem Internet laden. Nicht aus dem playstore.

Antwort
von play4gay1978, 29

Convert3mp3.net
Dann mp4 auswählen und downloaden.

Kommentar von play4gay1978 ,

Convert2mp3.net

Antwort
von dachsch, 24

ICH weiß zwar nicht ob das legal ist aber Versuch es doch mal mit:

http://convert2mp3.net

ICH HOFFE ICH konnte dir somit helfen!
Grüße
David

Antwort
von Bikeandgaming, 19

Nur als info das ist NICHT legal ... Damit du es weißt ... Aber jeder macht es also sch*** drauf 😂

Kommentar von KN124 ,

Es ist legal solange man es für privaten Gebrauch verwendet.

Antwort
von salsim5774, 24

Auf convert2mp3.net geht es gut. Aber beachte die Urheberrechte.