Frage von wichtigefrageok, 33

wie kann ich youtube von gmail trennen?

Wenn ich am Handy in youtube anmelde kommt da automatisch meine gmail adresse bzw echter Name wie kann man das ändern und trennen? Finde das nämlich nicht. Wenn ich in youtube was kommentiere etc. kann man das in meiner gmail sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 14

Erstelle doch einen neuen fun Google acc für yt. 

Antwort
von TimmiEberhadt, 17

Grüß dich,

das ist etwas verzwickt. Google hat für Youtube eingeführt, den Namen bei Kommentaren anzuzeigen, den du für dein Google-Konto angegeben hast. 
Um dein Problem zu lösen, wäre ein Zweitkonto nötig.

Youtube oder Gmail hängen wie feste Zahnräder in deinem Google-Account.

Antwort
von annokrat, 7

das geht nicht, weil dein gmail-konto gleichzeitig dein google-account ist und du diesen benötigst, um einen youtube-kanal anzulegen.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten