Frage von Joey2011, 44

Wie kann ich YouTube Videos runterladen und dann selber bearbeiten?

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage und zwar, mit welchem Programm kann ich YouTube Videos runterladen und diese dann anschließend selber bearbeiten? Gibt es da kostenlose Programme?

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Liebe Grüße Joey2011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0zz00zz0, 28

Es gibt eine Website(convert2mp3) da kannst du Youtube Videos runterladen.

Antwort
von Galaxia88, 32

Mit diesem Programm kann man fast alle Video herunterladen.

Video DownloadHelper für Firefox

http://www.chip.de/downloads/Video-DownloadHelper-fuer-Firefox_22542006.html

Antwort
von MrMiles, 29

Windows Movie Maker wäre ein kostenlose Videobearbeitungsprogramm was du vielleicht sogar schon installiert hast.

Antwort
von Trioanoo, 15

Diese Webseite zum downloaden benutzen:
http://convert2mp3.net/
Dieses Programm zum bearbeiten benutzen:
Windows Movie Maker

Windows Movie Maker sollte schon vorinstalliert sein.. :)
Naja, nicht unbedingt. Wenn nicht, dann kannst du es im
Internet raussuchen und kostenlos downloaden.