Frage von KPharrrys, 43

Wie kann ich Youtube Videos ohne Video abspielen?

Mein Ping ist beim zocken immer sehr hoch, wenn ich im Hintergrund Musik mit Youtube höre. Ist es möglich die Videos über irgendein Programm abzuspielen, dass die Videos deaktiviert? Weil das laden der Audiospur zieht ja bei weitem nicht so viel Internet wie das buffern des Videos. Hab vor längerer Zeit schonmal eine Seite gefunden, auf der man Links von Videos/Playlisten einfügen konnte und diese dann ohne Video hören konnte. Finde sie aber nicht mehr..

Antwort
von Pietflossenkopf, 42

Das geht nicht, da du dann die von Youtube geschaltete Werbung nicht sehen würdest.

Bleibt dir nur noch Spotify/Deezer als Alternative

Kommentar von KPharrrys ,

Adblock ftw

Antwort
von Solbi, 43

Lade dir die Musik von YT herunter

Kommentar von KPharrrys ,

Darauf bin ich auch schon gekommen, aber ich will mir nicht alle Lieder die ich hören will runterladen müssen. Da wär ich ja nurnoch mit downloaden beschäftigt. Und außerdem kommen da auch ständig neue Lieder dazu

Kommentar von Nerlam ,

Dann hohl dir Spotiy. Kann ich nur mit höchstem Loben :)

Kommentar von Solbi ,

naja, so ein remix ist meist über ne Stunde und den lässt du einmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community