Wie kann ich YouTube Videos in 4k schauen?

3 Antworten

mir wären keine videos in youtube bekannt die in uhd wären... wer hat schon des equipement um in uhd zu filmen?!?!

Es gibt unzählige 4K kameras. Unter anderem die GoPro für 400€. Nur mal so nebenbei erwähnt. 4K ist verbreiteter als mAn denkt.

Es gibt so 4k test Videos, also solche wie auch z. B. In Media Markt auf den 4k Fernsehern laufen Und ein Musik Video von kc Rebell ist in 4k, wurde von manchen in den Kommentaren auch bestätigt, bei mir aber alles nur in HD

Das liegt daran dass YouTube das nicht anbietet. Die übertragene Datenmenge wäre bedeutend höher und die technischen Voraussetzungen müssten erst getroffen werden.

Das Angebot rechtfertigt den zu leistenden Aufwand, bestimmt noch lange, nicht.

Hast du den fernsehr an einem PC oder an etwas anderem ?

Am PC sollte es auf jeden Fall funktionieren.

LG

Hab über die YouTube app auf dem TV